zur Startseite
   
       Kunden-Fahrzeuge aus aller Welt, von Australien bis Puerto Rico, von Norwegen bis Süd-Afrika:
< < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < <
RS E68, VW Golf GTI, 8x13 mit 3,5"-Aussenbetten, original BBS RS P7, VW Golf GTI, 7x15 mit 3"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS E32, NSU TT, 8+9x13 RS E49, VW Golf GTI, 7+8x16 mit 2,5+3"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS SPIESS, NSU TT, 7+8x13 mit 2+3"-Aussenbetten RS E50 DTM, Center-Lock, BMW M3, 8x17 mit 1"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS E50, BMW 3.0 CSI, 5x120, 8+9x16 mit 3,5"-Aussenbetten RS E50 Concave, VW Golf GTI, 6,5x17 mit 0"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS GALLARDA, VW Golf, 7x15 mit 2"-Aussenbetten RS E50, Mazda RX7, 8x16 mit 3"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS E49, Opel Rekord, 8x15 mit 4"-Aussenbetten RS SPIESS, NSU TT, 7+8x13, mit 2+3"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS E30, Toyota Corolla, 9x13 mit 5"-Aussenbetten RS E55, Ford Zakspeed Capri, Center-Lock, 11x16 und 15x18
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS SPIESS, NSU TT, 7+8x13, mit 2+3"-Aussenbetten E50 DTM, BMW M3, Center-Lock, 8x17 mit 1"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
BBS E55 mit von uns sonderangefertigten Betten 15x18 RS BAROCK, Mercedes SL, 8x16 mit 2,5"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS E50, Mercedes 190 E 2.3-16 DTM, 8x16 mit 2"-Aussenbetten RS LIMMER, BMW 2002, 8x15 mit 3,5"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS E50, Audi Quattro, 9x16 mit 3"-Aussenbetten RS E49, VW Rallye Golf, 8,5x17 mit 2,5"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS E49, VW Golf 2 GTI, 7x17 mit 0"-Aussenbetten RS E48, Center-Lock, VW Golf 2 GTI, mit 1"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS Fuxxx, Opel Kadett C Coupé, 8x13 mit 4"-Aussenbetten RS E50, VW Käfer, 8+9x16 mit 2+3"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS E52, VW Golf, 6,5x17 mit 0"-Aussenbetten RS #ONAL Kreuzspeiche, VW Passat, 7x16 mit 1,5"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E50-2 DTM, BMW M3, 5x120, 8x17 mit 1"-Aussenbetten E50-2 DTM, BMW M3, 5x120, 8+9x17 mit 1+2"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E49, Opel Kadett C, 4x100, 8,5x15 + 9x15 mit 3,5" + 4"-Aussenbetten, original BBS E49, Opel Kadett C, 4x100, 8,5x15 + 9x15 mit 3,5" + 4"-Aussenbetten, original BBS
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Alpina 323 i mit RS E50 in 8 und 9x16 Audi Coupé S mit RS E50 in 8x16
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS ABARTT auf Abarth Berg-Spyder RS E50, Opel Kadett Aero, 8x16 mit 3"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS E50-2 DTM, Center-Lock, BMW 3.0 CSI, 9+10x16 mit 4+5"-Aussenbetten RS E30, Ford Escort, 7x13 mit 3"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Lager 1, ständig über 100 originale BBS-Felgenbetten in allen gängigen Grössen am Lager Lager 2, ständig über 400 Felgensterne in allen gängigen Lochkreisen und Bundhöhen am Lager
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Lager 3, ständig über 400 Felgensterne in allen gängigen Lochkreisen und Bundhöhen am Lager Lager 4, ständig über 300 RS-Felgenbetten am Lager, sowie Dichtringe, Nabendeckel, ZV-Muttern + Zubehörteile
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Ausstellung 1, Restbestand originale BBS-Felgen + aktuelle Modell-Palette RS-Felgen Ausstellung 2, Restbestand originale BBS-Felgen + aktuelle Modell-Palette RS-Felgen
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Unsere Felgen-Ausstellung beim Golf GTI-Treffen am Wörthersee Unser Verkaufs-Stand mit LKW am Wörthersee
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Unsere Referenzen : Beispiele unserer bereits ausgelieferten Felgen
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E49, 4x140, Audi Coupe, 8x16 Audi Coupe 1972
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E49, 4x114,3, Mazda RX7, 9x16 mit 4"-Aussenbett E49, 4x100, BMW 323 i, 7+8x16
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Golf 1 GTI Golf 1 GTI
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Golf 1 GTI, 7x16 mit 2"-Aussenbett Lieferung neu CNC-gefräster Felgensterne
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E50, VW Golf 2 GTI, 7x17 mit 1"-Aussenbett E50, Opel Kadett, 8x15 mit 3"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E50, VW Golf 2, 7+8x16 mit 2+3"-Aussenbett E50, 5x112, Audi Quattro, 9x16 mit 3"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E50, 4x100, Opel Ascona, 8x16 mit 3"-Aussenbett E50, 4x100, VW Golf 1 GTI, 7x15 mit 3"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Ford BDA Golf 1 GTI, E50 in 7x15
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Golf 1 GTI, E50 in 7x15 Golf 1 GTI, E50 in 7x15
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Opel Kadett C Opel Kadett C
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E48 M3 USA, 5x120, 8x17 E48 M3 Türkei, Zentral-Verschluss, 8x17
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E52 7x17 mit 0"-Aussenbett Golf 2 GTI E49 7x17 mit 1"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Alfa Romeo Bertone GTA, E49 in 8x16 mit 3"-Aussenbett Alfa Romeo Bertone GTA, E49 in 8x16 mit 3"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E50 9+11x17 mit 3+4"-Aussenbett RR Racing, 10x15 mit 4"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Fuxxx, grosser Stern mit 15"-Flachbett, Opel Kadett, 8 + 9x15 mit 4,5 + 5,5"-Aussenbett Fuxxx, kleiner Stern mit 14"-Tiefbett, Opel Kadett, 7,5 + 8x14 mit 3,5 + 4,5"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Ascona Fux 9x15 Ascona Fux 9x15 mit 4,5"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
400, Opel Manta, 10 + 12x16 mit 5,5 + 7"-Aussenbett 400, Opel Ascona, 9.5x17 mit 4,5"-Aussenbett, original BBS
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
400 Opel Ascona, 5x120, 9x16 mit 4,5"-Aussenbett 400, 4x100 + Fux, kleiner Stern für 14 und 15"-Tiefbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Fux, 9x15 mit 5"-Aussenbett, Tiefbett, original BBS + 400, 9x16 mit 4,5"-Aussenbett Kadett E30, 8x13 mit 5"-Aussenbett, original BBS
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E30, 8x13 mit 4"-Aussenbett E30, 8 + 9,5x13 mit 4 + 5,5"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E30, aus dem Vollen CNC-gefräste E30-Felgensterne, Flugzeug-Aluminium E32 9 + 11x15 mit 4 + 6,5"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E68, 6x13, "Sandwich"-Befestigung, Stern zwischen den Betten E68, 7x13, "Stern-Aussen"-Befestigung
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E75, NSU TT, 5x130, 7+8x13, "Stern-Aussen"-Befestigung E75, 7x13, "Stern-Innen"-Befestigung
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
"Limmer" oder "Albert"-Felge, BMW 2002, 4x100, 7x13, 2,5" und 3,5"-Aussenbett, original BBS "Limmer" oder "Albert"-Felge, Renault Alpine, 3x150, 8 + 10x13 mit 6" und 7"-Aussenbett, alle Betten original BBS
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Renault Alpine, Gruppe 4, 1975 Renault Alpine, Gruppe 4, 1975
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS3, BMW 2002, 5x120, 8+10x13 mit 4"- und 6"-Aussenbetten, original BBS RS4, Lotus 21 Rennfahrzeug, mit seltenem Lochkreis 4x95.25 und 6x88.9, 6+8x13