zur Startseite
 
 
Firmenphilosophie
Seit ueber 25 Jahren stellen wir exklusive Rennsportfelgen her. Was anfangs für den
legendären NSU TTS begann, können wir mittlerweile aufgrund der großen Nachfrage für
alle gängigen Fahrzeuge in allen Lochkreisen und Einpresstiefen anbieten.

Wir verwenden dabei für die Bauteile modernste Arbeitsverfahren wie computerunterstützte
Konstruktion (CAD), computergesteuerte Bearbeitung (CNC) und eine spezielle Pulverbeschichtung.
Dadurch erreichen wir eine höchste Passgenauigkeit, ein perfektes Finish und optimalen Korrosionsschutz.

Eine 3-teilige Felge besteht aus der äußeren, polierten Felgenhälfte, dem goldmetallic-beschichteten
Felgenstern und der inneren Felgenhälfte. Sie können unter 20 verschiedenen innovativen und gewichts-
optimierten Designs des Felgensterns wählen.Die Felgenhälften sind in 13,14 und 15 Zoll erhältlich
und mit jedem Felgen-Stern RS1 bis RS10 sowie RS20 und RS30 zu kombinieren.
Felgenhaelften in 15, 16 und 17 Zoll sind für unsere Felgensterne RS11 bis RS19.
Die Felgen hälften werden von Original BBS oder Original RS verwendet und sind aus hochfestem Werkstoff.

Die Vorteile der 3-teiligen RS-Felgen liegen auf der Hand: Top-Designs, optimale Einpresstiefe für
ihr Fahrzeug, geringes Gewicht und bei einer eventuellen Beschädigung braucht man nur die
Felgenhälften erneuern. Seit Jahren werden die exklusiven und individuellen RS-Felgen im Rennsport
und auf der Straße mit grossem Erfolg eingesetzt. Gönnen auch Sie sich einen unverwechselbaren
und einzigartigen Look, denn Felgen machen Autos!
 
 
 
 
 
< < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < <
Lager 1, ständig über 100 originale BBS-Felgenbetten in allen gängigen Grössen am Lager Lager 2, ständig über 400 Felgensterne in allen gängigen Lochkreisen und Bundhöhen am Lager
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Lager 3, ständig über 400 Felgensterne in allen gängigen Lochkreisen und Bundhöhen am Lager Lager 4, ständig über 300 RS-Felgenbetten am Lager, sowie Dichtringe, Nabendeckel, ZV-Muttern + Zubehörteile
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Ausstellung 1, Restbestand originale BBS-Felgen + aktuelle Modell-Palette RS-Felgen Ausstellung 2, Restbestand originale BBS-Felgen + aktuelle Modell-Palette RS-Felgen
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Unsere Felgen-Ausstellung beim Golf GTI-Treffen am Wörthersee Unser Verkaufs-Stand mit LKW am Wörthersee
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Unsere Referenzen : Beispiele unserer bereits ausgelieferten Felgen
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E49, 4x140, Audi Coupe, 8x16 Audi Coupe 1972
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E49, 4x114,3, Mazda RX7, 9x16 mit 4"-Aussenbett E49, 4x100, BMW 323 i, 7+8x16
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Golf 1 GTI Golf 1 GTI
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Golf 1 GTI, 7x16 mit 2"-Aussenbett Lieferung neu CNC-gefräster Felgensterne
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E50, VW Golf 2 GTI, 7x17 mit 1"-Aussenbett E50, Opel Kadett, 8x15 mit 3"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E50, VW Golf 2, 7+8x16 mit 2+3"-Aussenbett E50, 5x112, Audi Quattro, 9x16 mit 3"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E50, 4x100, Opel Ascona, 8x16 mit 3"-Aussenbett E50, 4x100, VW Golf 1 GTI, 7x15 mit 3"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Ford BDA Golf 1 GTI, E50 in 7x15
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Golf 1 GTI, E50 in 7x15 Golf 1 GTI, E50 in 7x15
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Opel Kadett C Opel Kadett C
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E48 M3 USA, 5x120, 8x17 E48 M3 Türkei, Zentral-Verschluss, 8x17
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E52 7x17 mit 0"-Aussenbett Golf 2 GTI E49 7x17 mit 1"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Alfa Romeo Bertone GTA, E49 in 8x16 mit 3"-Aussenbett Alfa Romeo Bertone GTA, E49 in 8x16 mit 3"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E50 9+11x17 mit 3+4"-Aussenbett RR Racing, 10x15 mit 4"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Fuxxx, grosser Stern mit 15"-Flachbett, Opel Kadett, 8 + 9x15 mit 4,5 + 5,5"-Aussenbett Fuxxx, kleiner Stern mit 14"-Tiefbett, Opel Kadett, 7,5 + 8x14 mit 3,5 + 4,5"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Ascona Fux 9x15 Ascona Fux 9x15 mit 4,5"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
400, Opel Manta, 10 + 12x16 mit 5,5 + 7"-Aussenbett 400, Opel Ascona, 9.5x17 mit 4,5"-Aussenbett, original BBS
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
400 Opel Ascona, 5x120, 9x16 mit 4,5"-Aussenbett 400, 4x100 + Fux, kleiner Stern für 14 und 15"-Tiefbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Fux, 9x15 mit 5"-Aussenbett, Tiefbett, original BBS + 400, 9x16 mit 4,5"-Aussenbett Kadett E30, 8x13 mit 5"-Aussenbett, original BBS
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E30, 8x13 mit 4"-Aussenbett E30, 8 + 9,5x13 mit 4 + 5,5"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E30, aus dem Vollen CNC-gefräste E30-Felgensterne, Flugzeug-Aluminium E32 9 + 11x15 mit 4 + 6,5"-Aussenbett
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E68, 6x13, "Sandwich"-Befestigung, Stern zwischen den Betten E68, 7x13, "Stern-Aussen"-Befestigung
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E75, NSU TT, 5x130, 7+8x13, "Stern-Aussen"-Befestigung E75, 7x13, "Stern-Innen"-Befestigung
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
"Limmer" oder "Albert"-Felge, BMW 2002, 4x100, 7x13, 2,5" und 3,5"-Aussenbett, original BBS "Limmer" oder "Albert"-Felge, Renault Alpine, 3x150, 8 + 10x13 mit 6" und 7"-Aussenbett, alle Betten original BBS
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
Renault Alpine, Gruppe 4, 1975 Renault Alpine, Gruppe 4, 1975
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
RS3, BMW 2002, 5x120, 8+10x13 mit 4"- und 6"-Aussenbetten, original BBS RS4, Lotus 21 Rennfahrzeug, mit seltenem Lochkreis 4x95.25 und 6x88.9, 6+8x13
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E50-2 DTM, BMW M3, 5x120, 8x17 mit 1"-Aussenbetten, original BBS E50-2 DTM, BMW M3, 5x120, 8x17 mit 1,5"-Aussenbetten
Dokumentation zu RS-16 Dokumentation zu RS-17
E49, Opel Kadett C, 4x100, 8,5x15 + 9x15 mit 3,5" + 4"-Aussenbetten, original BBS E49, Opel Kadett C, 4x100, 8,5x15 + 9x15 mit 3,5" + 4"-Aussenbetten, original BBS