RS E68, VW Golf GTI, 8x13 mit 3,5"-Aussenbetten, original BBS |
RS P7, VW Golf GTI, 7x15 mit 3"-Aussenbetten |
|
|
RS E32, NSU TT, 8+9x13 |
RS E49, VW Golf GTI, 7+8x16 mit 2,5+3"-Aussenbetten |
|
|
RS SPIESS, NSU TT, 7+8x13 mit 2+3"-Aussenbetten |
RS E50 DTM, Center-Lock, BMW M3, 8x17 mit 1"-Aussenbetten |
|
|
RS E50, BMW 3.0 CSI, 5x120, 8+9x16 mit 3,5"-Aussenbetten |
RS E50 Concave, VW Golf GTI, 6,5x17 mit 0"-Aussenbetten |
|
|
RS GALLARDA, VW Golf, 7x15 mit 2"-Aussenbetten |
RS E50, Mazda RX7, 8x16 mit 3"-Aussenbetten |
|
|
RS E49, Opel Rekord, 8x15 mit 4"-Aussenbetten |
RS SPIESS, NSU TT, 7+8x13, mit 2+3"-Aussenbetten |
|
|
RS E30, Toyota Corolla, 9x13 mit 5"-Aussenbetten |
RS E55, Ford Zakspeed Capri, Center-Lock, 11x16 und 15x18 |
|
|
RS SPIESS, NSU TT, 7+8x13, mit 2+3"-Aussenbetten |
E50 DTM, BMW M3, Center-Lock, 8x17 mit 1"-Aussenbetten |
|
|
BBS E55 mit von uns sonderangefertigten Betten 15x18 |
RS BAROCK, Mercedes SL, 8x16 mit 2,5"-Aussenbetten |
|
|
RS E50, Mercedes 190 E 2.3-16 DTM, 8x16 mit 2"-Aussenbetten |
RS LIMMER, BMW 2002, 8x15 mit 3,5"-Aussenbetten |
|
|
RS E50, Audi Quattro, 9x16 mit 3"-Aussenbetten |
RS E49, VW Rallye Golf, 8,5x17 mit 2,5"-Aussenbetten |
|
|
RS E49, VW Golf 2 GTI, 7x17 mit 0"-Aussenbetten |
RS E48, Center-Lock, VW Golf 2 GTI, mit 1"-Aussenbetten |
|
|
RS Fuxxx, Opel Kadett C Coupé, 8x13 mit 4"-Aussenbetten |
RS E50, VW Käfer, 8+9x16 mit 2+3"-Aussenbetten |
|
|
RS E52, VW Golf, 6,5x17 mit 0"-Aussenbetten |
RS #ONAL Kreuzspeiche, VW Passat, 7x16 mit 1,5"-Aussenbetten |
|
|
E50-2 DTM, BMW M3, 5x120, 8x17 mit 1"-Aussenbetten |
E50-2 DTM, BMW M3, 5x120, 8+9x17 mit 1+2"-Aussenbetten |
|
|
E49, Opel Kadett C, 4x100, 8,5x15 + 9x15 mit 3,5" + 4"-Aussenbetten, original BBS |
E49, Opel Kadett C, 4x100, 8,5x15 + 9x15 mit 3,5" + 4"-Aussenbetten, original BBS |
|
|
Alpina 323 i mit RS E50 in 8 und 9x16 |
Audi Coupé S mit RS E50 in 8x16 |
|
|
RS ABARTT auf Abarth Berg-Spyder |
RS E50, Opel Kadett Aero, 8x16 mit 3"-Aussenbetten |
|
|
RS E50-2 DTM, Center-Lock, BMW 3.0 CSI, 9+10x16 mit 4+5"-Aussenbetten |
RS E30, Ford Escort, 7x13 mit 3"-Aussenbetten |
|
|
Lager 1, ständig über 100 originale BBS-Felgenbetten in allen gängigen Grössen am Lager |
Lager 2, ständig über 400 Felgensterne in allen gängigen Lochkreisen und Bundhöhen am Lager |
|
|
Lager 3, ständig über 400 Felgensterne in allen gängigen Lochkreisen und Bundhöhen am Lager |
Lager 4, ständig über 300 RS-Felgenbetten am Lager, sowie Dichtringe, Nabendeckel,
ZV-Muttern + Zubehörteile |
|
|
<
Ausstellung 1, Restbestand originale BBS-Felgen + aktuelle Modell-Palette RS-Felgen |
Ausstellung 2, Restbestand originale BBS-Felgen + aktuelle Modell-Palette RS-Felgen |
|
|
<
Unsere Felgen-Ausstellung beim Golf GTI-Treffen am Wörthersee |
Unser Verkaufs-Stand mit LKW am Wörthersee |
|
|
<
Unsere Referenzen : |
Beispiele unserer bereits ausgelieferten Felgen |
|
|
E49, 4x140, Audi Coupe, 8x16 |
Audi Coupe 1972 |
|
|
E49, 4x114,3, Mazda RX7, 9x16 mit 4"-Aussenbett |
E49, 4x100, BMW 323 i, 7+8x16 |
|
|
<
Golf 1 GTI |
Golf 1 GTI |
|
|
<
Golf 1 GTI, 7x16 mit 2"-Aussenbett |
Lieferung neu CNC-gefräster Felgensterne |
|
|
<
E50, VW Golf 2 GTI, 7x17 mit 1"-Aussenbett |
E50, Opel Kadett, 8x15 mit 3"-Aussenbett |
|
|
<
E50, VW Golf 2, 7+8x16 mit 2+3"-Aussenbett |
E50, 5x112, Audi Quattro, 9x16 mit 3"-Aussenbett |
|
|
E50, 4x100, Opel Ascona, 8x16 mit 3"-Aussenbett |
E50, 4x100, VW Golf 1 GTI, 7x15 mit 3"-Aussenbett |
|
|
<
Ford BDA |
Golf 1 GTI, E50 in 7x15 |
|
|
<
Golf 1 GTI, E50 in 7x15 |
Golf 1 GTI, E50 in 7x15 |
|
|
<
Opel Kadett C |
Opel Kadett C |
|
|
<
E48 M3 USA, 5x120, 8x17 |
E48 M3 Türkei, Zentral-Verschluss, 8x17 |
|
|
<
E52 7x17 mit 0"-Aussenbett |
Golf 2 GTI E49 7x17 mit 1"-Aussenbett |
|
|
<
Alfa Romeo Bertone GTA, E49 in 8x16 mit 3"-Aussenbett |
Alfa Romeo Bertone GTA, E49 in 8x16 mit 3"-Aussenbett |
|
|
<
E50 9+11x17 mit 3+4"-Aussenbett |
RR Racing, 10x15 mit 4"-Aussenbett |
|
|
<
Fuxxx, grosser Stern mit 15"-Flachbett, Opel Kadett, 8 + 9x15 mit 4,5 + 5,5"-Aussenbett |
Fuxxx, kleiner Stern mit 14"-Tiefbett, Opel Kadett, 7,5 + 8x14 mit 3,5 + 4,5"-Aussenbett |
|
|
<
Ascona Fux 9x15 |
Ascona Fux 9x15 mit 4,5"-Aussenbett |
|
|
<
400, Opel Manta, 10 + 12x16 mit 5,5 + 7"-Aussenbett |
400, Opel Ascona, 9.5x17 mit 4,5"-Aussenbett, original BBS |
|
|
<
400 Opel Ascona, 5x120, 9x16 mit 4,5"-Aussenbett |
400, 4x100 + Fux, kleiner Stern für 14 und 15"-Tiefbett |
|
|
<
Fux, 9x15 mit 5"-Aussenbett, Tiefbett, original BBS + 400, 9x16 mit 4,5"-Aussenbett |
Kadett E30, 8x13 mit 5"-Aussenbett, original BBS |
|
|
<
E30, 8x13 mit 4"-Aussenbett |
E30, 8 + 9,5x13 mit 4 + 5,5"-Aussenbett |
|
|
E30, aus dem Vollen CNC-gefräste E30-Felgensterne, Flugzeug-Aluminium |
E32 9 + 11x15 mit 4 + 6,5"-Aussenbett |
|
|
<
E68, 6x13, "Sandwich"-Befestigung, Stern zwischen den Betten |
E68, 7x13, "Stern-Aussen"-Befestigung |
|
|
E75, NSU TT, 5x130, 7+8x13, "Stern-Aussen"-Befestigung |
E75, 7x13, "Stern-Innen"-Befestigung |
|
|
<
"Limmer" oder "Albert"-Felge, BMW 2002, 4x100, 7x13, 2,5" und 3,5"-Aussenbett, original BBS |
"Limmer" oder "Albert"-Felge, Renault Alpine, 3x150, 8 + 10x13 mit 6" und 7"-Aussenbett, alle Betten original BBS |
|
|
Renault Alpine, Gruppe 4, 1975 |
Renault Alpine, Gruppe 4, 1975 |
|
|
<
RS3, BMW 2002, 5x120, 8+10x13 mit 4"- und 6"-Aussenbetten, original BBS |
RS4, Lotus 21 Rennfahrzeug, mit seltenem Lochkreis 4x95.25 und 6x88.9, 6+8x13 |